Cover von Irische Totenwache wird in neuem Tab geöffnet

Irische Totenwache

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O'Brien, Hannah
Verfasserangabe: Hannah O'Brien
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Reihe: Grace O'Malley; 5
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Standorte: O'Bri / Taschenbuchständer Krimi Status: Verfügbar Frist: Barcode: 19083247 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der bekannte und beliebte irische Umweltaktivist Cathal Connor wird grausam ermordet aufgefunden. Zuletzt konnte man ihn in einer Talkshow sehen, in der er sich wie immer schlagfertig und originell für den Erhalt der Wälder südlich von Dublin einsetzte. Der irischen Holzlobby war er daher schon lange ein Dorn im Auge. Doch in ihrem fünften Fall stoßen Galways Kommissarin Grace O'Malley und ihr Kollege Rory Coyne bei den Ermittlungen auf einige Ungereimtheiten im angeblich so vorbildhaften Leben des Opfers. Connor führte nicht nur ein Doppelleben mit zwei Familien, sondern hütete auch ein schmutziges Geheimnis. Erst nach und nach ahnt Grace, wie tief sie selbst darin verstrickt ist.
Fünfter Band der atmosphärischen Irland-Krimi-Reihe

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O'Brien, Hannah
Verfasserangabe: Hannah O'Brien
Medienkennzeichen: 0033 Krimi (SL)
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783423217804
2. ISBN: 3423217804
Beschreibung: 408 Seiten
Reihe: Grace O'Malley; 5
Schlagwörter: Spannung; Krimi; Irland
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur