Cover von Ein kalter Ort zum Sterben wird in neuem Tab geöffnet

Ein kalter Ort zum Sterben

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rankin, Ian
Verfasserangabe: Ian Rankin
Jahr: 2019
Verlag: München , Goldmann
Reihe: Inspector Rebus; 21
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Standorte: Rank / Taschenbuchständer Krimi Status: Verfügbar Frist: Barcode: 19083087 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Im Ruhestand wälzt Detective Inspector John Rebus alte Akten von ungelösten Fällen. Vor fast 40 Jahren wurde eine junge Bankiersgattin in einem Hotel ermordet, in dem sie ihren Liebhaber empfing. Die Verdächtigen kamen aus den besten Kreisen Edinburghs, aber der Fall konnte nie aufgeklärt werden ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rankin, Ian
Verfasserangabe: Ian Rankin
Medienkennzeichen: 0033 Krimi (SL)
Jahr: 2019
Verlag: München , Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-48811-7
2. ISBN: 3-442-48811-7
Beschreibung: 1. Auflage, Taschenbuchausgabe, 474 Seiten
Reihe: Inspector Rebus; 21
Schlagwörter: Krimi; Edinburgh; Schottland
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lösch, Conny
Originaltitel: Rather be the devil
Mediengruppe: Schöne Literatur