Cover von Totentanz am Strand wird in neuem Tab geöffnet

Totentanz am Strand

Sommerfeldt kehrt zurück Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verlag
Reihe: Dr. Bernhard Sommerfeldt; 2
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Standorte: Wolf / Taschenbuchständer Krimi Status: Verfügbar Frist: Barcode: 18090123 Vorbestellungen: 0
Standorte: Wolf / Taschenbuchständer Krimi Status: Verfügbar Frist: Barcode: 18084849 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Er ist der Arzt in Norddeich, dem die Menschen vertrauen. Ein Doktor aus Leidenschaft. Er behandelt seine Patienten umfassend. Kümmert sich rührend nicht nur um ihre Wunden, sondern nimmt sich auch ihrer alltäglichen Sorgen an. Hört ihnen zu. Entsorgt auch schon mal einen brutalen Ehemann. Verleiht Geld, das er nicht hat. Keiner weiß, dass er ein Mann mit Vergangenheit ist. Einer anderen Vergangenheit, als manche sich das vorstellen. Der jetzt mit neuer Identität ein neues Leben lebt. Wer ist dieser Dr. Sommerfeldt?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Medienkennzeichen: 0033 Krimi (SL)
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-596-29919-5
2. ISBN: 3-596-29919-5
Beschreibung: Originalausgabe, 382 Seiten
Reihe: Dr. Bernhard Sommerfeldt; 2
Schlagwörter: Roman; Ostfriesland; Norden
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur