Cover von Tom Gates wird in neuem Tab geöffnet

Tom Gates

Bitte nicht stören - Genie bei der Arbeit Band 8
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Reihe: Band 8
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 Pic Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024

Inhalt

Das Chaos fest im Griff
Bei Tom ist mal wieder mächtig was los: Seine Band, die Dog- Zombies, proben wie wild für den nächsten Auftritt, Toms Sitznachbar Markus Meldrew nervt übelst, Papa blamiert Tom mit unfassbaren Outfits beim Elternabend und die Fossilien (Toms verrückte Großeltern) halten wie immer die ganze Familie auf Trab. Katastrophen sind vorprogrammiert - und Tom muss versuchen, zu retten, was zu retten ist. Da ist es doch kein Wunder, dass er hin und wieder ein bisschen spät dran ist. Das muss jetzt nur noch Toms Lehrer Mr Fullerman kapieren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool - Chaos - Katastrophen
ISBN: 978-3-423-71764-9
2. ISBN: 3-423-71764-5
Reihe: Band 8
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend