Cover von Wildhexe wird in neuem Tab geöffnet

Wildhexe

Das Versprechen Band 5
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaaberbol, Lene
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Reihe: Band 5
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 Kaa Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nur ganz knapp entkommen Clara und ihre Freunde einem Schwarm gefährlicher Käfer und werden voneinander getrennt. Der Angriff kam von Bravita Blutsschwester, die es nicht nur auf Clara, sondern auch auf deren Mutter abgesehen hat. Clara setzt alles in Bewegung, um ihre Familie und ihre Wildfreunde zu beschützen. Doch gibt es überhaupt die Möglichkeit, ein für alle Mal zu siegen?
Das Ende der großartigen Wildhexen-Reihe -Für Tierfreunde und mutige Leser, die Nervenkitzel und Grusel nicht scheuen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaaberbol, Lene
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-62648-4
2. ISBN: 3-423-62648-8
Reihe: Band 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend