Cover von Der Graben wird in neuem Tab geöffnet

Der Graben

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koch, Herman
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Beziehung Koc Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als angesehener Bürgermeister von Amsterdam führt Robert Walter ein angenehmes Leben: er ist glücklich verheiratet, hat eine erwachsene Tochter und verkehrt in illustren Kreisen. Doch plötzlich plagt ihn ein beunruhigender Verdacht: Hat seine Frau eine Affäre mit einem ihm verhassten Dezernenten?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koch, Herman
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ehe/Beziehung
ISBN: 978-3-462-05082-0
2. ISBN: 3-462-05082-6
Beschreibung: 1. Auflage, 303 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kuby, Christiane [Übers.]; Post, Herbert [Übers.]
Originaltitel: De greppel
Mediengruppe: Romane