Cover von Und ein ganzes Jahr wird in neuem Tab geöffnet

Und ein ganzes Jahr

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Forman, Gayle
Jahr: 2016
Reihe: argon hörbuch
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hörbuch Liebe For Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Willem wacht ohne Gedächtnis in Paris auf: Er kann sich nur noch daran erinnern, einem besonderen Mädchen namens Lulu begegnet zu sein. Die Suche nach ihr und der verlorenen Erinnerung entwickelt sich zu einem noch viel größeren Abenteuer als erwartet ... Fortsetzung von "Nur ein Tag". Ab 14.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Forman, Gayle
Jahr: 2016
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2, 14, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft-Liebe
ISBN: 978-3-8398-1471-0
2. ISBN: 3-8398-1471-5
Beschreibung: Autorisierte Lesefassung, 6 CDs (430 Min.)
Reihe: argon hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schäfer, Stefanie [Übers.]; Pietschmann, Andreas [Erz.]; Teichmann, Vera
Originaltitel: Just one Year
Mediengruppe: Hörbuch