Cover von Nein, ich geh nicht mit, ich kenn dich nicht! wird in neuem Tab geöffnet

Nein, ich geh nicht mit, ich kenn dich nicht!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Der Bücherbär : 1. Klasse
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 4.1 Nah / Erstes Lesealter Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2024 Mediengruppe: Kinderbuch

Inhalt

Ausgerechnet Pauline, die Leon bisher gar nicht leiden konnte, hilft ihm, als ein fremder Mann ihn angeblich nach Hause fahren will und versucht, ihn ins Auto zu ziehen. Ab 6 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Medienkennzeichen: KJE
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-401-71513-1
2. ISBN: 3-401-71513-5
Beschreibung: 1. Auflage, 51 Seiten : Illustrationen : farbig
Reihe: Der Bücherbär : 1. Klasse
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Egger, Sonja [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch