Cover von Klassenreise mit Miss Braitwhistle wird in neuem Tab geöffnet

Klassenreise mit Miss Braitwhistle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Dressler
Reihe: Miss Braitwhistle; 5
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 4.1 Lud / Lustiges Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbuch

Inhalt

Franz und Aki haben es tatsächlich in die fünfte Klasse geschafft! Doch gibt es da nicht noch eine Geschichte der chaotischen 4a, die nie erzählt wurde? Na klar: die von ihrer Klassenfahrt! Miss Braitwhistle auf Reisen mit der 4a? Das kann ja nur durcheinander gehen.
Mit Charme und feiner Ironie erzählt Sabine Ludwig Schulgeschichten, die zum Schieflachen sind und gleichzeitig Werte vermitteln - ohne erhobenen Zeigefinger.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine
Medienkennzeichen: KJE
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7915-0076-8
2. ISBN: 3-7915-0076-7
Beschreibung: 200 Seiten
Reihe: Miss Braitwhistle; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Göhlich, Susanne
Mediengruppe: Kinderbuch