Cover von Bösland wird in neuem Tab geöffnet

Bösland

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aichner, Bernhard
Jahr: 2018
Verlag: München, btb
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Aichn / Krimiregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Vor 30 Jahren wurde der 13-jährige Ben beschuldigt, seine Mitschülerin mit einem Golfschläger ermordet zu haben. Er kam jahrelang in die Psychiatrie und hatte einen schweren Start ins Leben. Doch eines Tages flattert ein Foto in sein Labor, das ihm die wahren Ereignisse wieder in Erinnerung ruft ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aichner, Bernhard
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-442-75638-4
2. ISBN: 3-442-75638-3
Beschreibung: 1. Auflage, 445 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman