Cover von Totentanz am Strand wird in neuem Tab geöffnet

Totentanz am Strand

Sommerfeldt kehrt zurück
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt, Fischer Taschenbuch
Reihe: Fischer Taschenbuch; 29919
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Wolf / Krimiregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Das war knapp: Seine Enttarnung in Ostfriesland, die Trennung von Beate und seine anschließende Flucht haben Spuren hinterlassen. Ganz auf sich selbst gestellt, sinnt Sommerfeldt auf Rache an seiner Familie. Seine Sehnsucht nach Ostfriesland lässt ihn nicht los, aber dort fahndet Ann Kathrin Klaasen immer noch nach ihm...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-596-29919-5
2. ISBN: 3-596-29919-5
Beschreibung: Originalausgabe, 382 Seiten
Reihe: Fischer Taschenbuch; 29919
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Roman