Cover von Paper party wird in neuem Tab geöffnet

Paper party

die Leidenschaft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watt, Erin
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper
Reihe: Paper-Reihe; 3.5 , PiperP
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Watt Bd.3.5 / Für junge Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Gideon Royal, der älteste der fünf sehr vermögenden Royal Brüder, hat in der Vergangenheit ziemlichen Mist gebaut, indem er seine Freundin Savannah betrog. Die Gründe dafür waren unfreiwillig. Wird Savannah ihm glauben und zu ihm zurückkehren? Band 3.5 der Paper-Reihe.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watt, Erin
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Für junge Erwachsene
ISBN: 978-3-492-06122-3
2. ISBN: 3-492-06122-2
Beschreibung: 204 Seiten
Reihe: Paper-Reihe; 3.5 , PiperP
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berg, Franzi [Übers.]
Originaltitel: Tarnished crown
Mediengruppe: Roman