Cover von The best of Adam Sharp wird in neuem Tab geöffnet

The best of Adam Sharp

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simsion, Graeme
Jahr: 2016
Verlag: [London], Michael Joseph
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Simsi / Fremdsprachige Romane OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Der 49-jährige Adam Sharp liebt sein Leben, seinen Job als IT-Berater und seine Beziehung mit Claire. Aber hin und wieder überkommt ihn die Erinnerung an seine große Liebe Angelina Brown. Und plötzlich meldet sie sich und lädt ihn in ihr Landhaus ein. Wie kann es jetzt weitergehen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simsion, Graeme
Medienkennzeichen: SLF
Jahr: 2016
Verlag: [London], Michael Joseph
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik V
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis englisch
ISBN: 978-0-7181-7950-2
2. ISBN: 0-7181-7950-1
Beschreibung: 357 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Roman