Cover von Die Braut des Magiers wird in neuem Tab geöffnet

Die Braut des Magiers

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yamazaki, Kore
Verfasserangabe: Kore Yamazaki
Medienkennzeichen: SL/Comic
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Reihe: 10
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Comic Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf dem Sklavenmarkt wird die Waise Chise von dem geheimnisvollen Magier Elias für eine enorm hohe Summe ersteigert. Er hält sie für eine Slay Vega und will sie zu seinem Lehrling machen. Doch Elias hat darüber hinaus noch andere Pläne: Kurz nach der Ankunft auf seinem Landsitz eröffnet der ihr, dass er sie zu seiner Braut machen will.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yamazaki, Kore
Verfasserangabe: Kore Yamazaki
Medienkennzeichen: SL/Comic
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783842053489
Beschreibung: 1. Aufl., 174 S. : Ill.
Reihe: 10
Schlagwörter: Manga
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur