Cover von Finsteres Kliff wird in neuem Tab geöffnet

Finsteres Kliff

Sylt-Krimi
1 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiss, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Weiss
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Verl.
Reihe: Liv Lammers; 3 , Bastei Lübbe TB; 17822
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Weis / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Krimi Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Orkantief liegt über Sylt. Nicht die beste Zeit, um auf die Insel zu reisen, doch Liv Lammers ruft die Pflicht. Auf dem Morsum-Kliff wurde eine Leiche entdeckt, kurz nach dem Biikebrennen, und der Tatort sieht aus, als habe ein blutiges Ritual stattgefunden. Das Opfer: ein Hobby-Archäologe, der angeblich einem Wikingerschatz auf der Spur war. Hat er seine Passion für die Wikinger zu weit getrieben? Oder ist die grausige Inszenierung nur ein Ablenkungsmanöver? Liv Lammers und ihre Kollegen von der Flensburger Mordkommission ermitteln in alle Richtungen. Die Zeit drängt, denn eine junge Frau ist verschwunden - die Freundin des Opfers ...

Bewertungen

0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiss, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Weiss
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783404178223
Beschreibung: Orig. Ausg, 398 S.
Reihe: Liv Lammers; 3 , Bastei Lübbe TB; 17822
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur