Cover von Ein Auftrag für Otto Kwant wird in neuem Tab geöffnet

Ein Auftrag für Otto Kwant

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Schmidt
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: München, C.H. Beck
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Schmi / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Abenteuer Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Architekturstudent Otto Kwant darf überraschend den Berliner Stararchitekten Löb nach Urfustan begleiten: einem bizarren, postsowjetischen Staat mit seltsamen Gebräuchen und Regeln und dem autoritären Staatschef Zültan Tantal an der Spitze. Als der Stararchitekt verschwindet, soll Otto Kwant die geplanten Prestigebauten errichten. Doch er will bald nur noch eines: weg. Das ist aber gar nicht so leicht...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Schmidt
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: München, C.H. Beck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-406-73376-5
Beschreibung: 1. Aufl., 344 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur