Cover von Die Alchemie des Chaos wird in neuem Tab geöffnet

Die Alchemie des Chaos

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maresca, Marshall Ryan
Verfasserangabe: Marshall Ryan Maresca
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Verl.
Reihe: Die Chroniken von Maradaine; 3 , Bastei Lübbe TB; 20939
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Mare / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Fantasy Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Veranix‘ Doppelleben hält ihn ganz schön auf Trab: Tagsüber ist er Student der Magie an der Universität von Maradaine, nachts macht er Jagd auf Verbrecher. Mit der Prüfungszeit im Nacken, beschließt Veranix bei der Verbrecherjagd vorerst etwas kürzerzutreten. Doch schon bald wird er von seinem ambitionierten Vorhaben abgelenkt, denn ein zwielichtiger Alchemist sorgt an der Universität für Angst und Schrecken, und Veranix scheint der Einzige zu sein, der ihn stoppen kann ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maresca, Marshall Ryan
Verfasserangabe: Marshall Ryan Maresca
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783404209392
Beschreibung: Dt. Erstausg., Vollst. TB-Ausg., 461 S.
Reihe: Die Chroniken von Maradaine; 3 , Bastei Lübbe TB; 20939
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Budinger, Linda[Übers.]
Originaltitel: The Alchemy of Chaos
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur