Cover von Das Mädchen im Eis wird in neuem Tab geöffnet

Das Mädchen im Eis

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barker, J.D.
Verfasserangabe: J.D. Barker
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet Verl.
Reihe: The Fourth Monkey; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Bark / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Thriller Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit Monaten herrschen in Chicago Minustemperaturen, als die Leiche der jungen Ella Reynolds eingefroren im See gefunden wird. Sie wurde vor drei Wochen vermisst gemeldet – der See ist seit Monaten zugefroren. Die Medien beschuldigen den berüchtigten Four Monkey Killer Anson Bishop, aber Detective Sam Porter will nicht glauben, dass er damit etwas zu tun hat. Er kennt den Serienkiller gut, denn er hat ihn geschnappt und laufen lassen, und er hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Porter hat sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen, währenddessen verschwindet ein Mädchen nach dem anderen …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barker, J.D.
Verfasserangabe: J.D. Barker
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783764506926
Beschreibung: 1. Aufl., 686 S.
Reihe: The Fourth Monkey; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Flegler, Leena [Übers.]
Originaltitel: The Fifth to Die
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur