Cover von Kenne deine Feinde wird in neuem Tab geöffnet

Kenne deine Feinde

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barclay, Linwood
Verfasserangabe: Linwood Barclay
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer Knaur Verl.
Reihe: Knaur; 52200
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Barc / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Thriller Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Privatdetektiv Cal Weaver soll auf einen 18-Jährigen aufpassen, der, seit er alkoholisiert eine Mitschülerin totgefahren hat, Morddrohungen erhält. Die amerikanische Kleinstadt Promise Falls ist in Aufruhr - behauptet der Junge doch, sich an nichts zu erinnern. In den sozialen Netzwerken startet eine regelrechte Hetzjagd. Doch weder Jeremy noch seine Eltern scheinen die Situation ernst zu nehmen. Als Cal Weavers Ermittlungen ein Netzwerk aus Gier, Verrat und tödlicher Skrupellosigkeit zutage fördern, sagt ihm seine Erfahrung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auf Drohungen Tagen folgen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barclay, Linwood
Verfasserangabe: Linwood Barclay
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer Knaur Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-52200-4
Beschreibung: Dt. Erstausg., 464 S.
Reihe: Knaur; 52200
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Visintini, Silvia [Übers.]
Originaltitel: Parting Shot
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur