Cover von Ein Hase will zum Zirkus wird in neuem Tab geöffnet

Ein Hase will zum Zirkus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Behnke, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Behnke
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg im Breisgau, Herder Verl.
Mediengruppe: KJ-Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Behn / Ausleihe / rot Status: Entliehen Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Antolin Klasse 2 Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Rodeo ist Osterhase, eigentlich. Aber dieses Jahr hat er überhaupt keine Lust, die Eier bunt zu bemalen. Viel lieber möchte er beim Zirkus mitmachen, der auf der Wiese neben ihm sein buntes Zelt aufgeschlagen hat. Dort gibt es einen akrobatischen Elefanten, eine jonglierende Pudeldame und sogar eine Elster, die zaubert! Doch wer kümmert sich dann darum, dass die Ostereier pünktlich in den Nestern liegen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Behnke, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Behnke
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg im Breisgau, Herder Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-451-71411-5
Beschreibung: 32 S. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hammerle, Nina [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Literatur