Cover von Popinga muss mal! wird in neuem Tab geöffnet

Popinga muss mal!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schössow, Peter
Verfasserangabe: Peter Schössow
Medienkennzeichen: KJ/Bilderbuch
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Schö / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Lustiges Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Popinga geht einkaufen, im Kaufhaus. Was es da alles zu sehen gibt! Gerade will er gucken, da muss Popinga plötzlich mal. Und zwar ganz dringend! Aber gibt’s hier überhaupt ein Klo? Bei den Teddys und Puppen? Nein. Und bei den Fernsehern? Auch nicht. Vielleicht bei den Büchern? Aber was nutzt ihm jetzt ein Buch? Und bei den Betten? Erst recht nicht! Doch dann sieht Popinga endlich zwei Türen – eine für Mädchen und eine für Jungs. Das war knapp! Das zweite Bilderbuch rund um den sympathischen Popinga – großartig und mit viel Humor illustriert von Peter Schössow.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schössow, Peter
Verfasserangabe: Peter Schössow
Medienkennzeichen: KJ/Bilderbuch
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783446258785
Beschreibung: 22 ungez. S.: überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KJ-Literatur