Cover von Dr. Brumm und der Megasaurus wird in neuem Tab geöffnet

Dr. Brumm und der Megasaurus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann Verl.
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Napp / Ausleihe / grün Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Antolin Klasse 2 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dr. Brumm im Dinofieber! Dr. Brumm macht das, was er jeden Freitag macht: Gartenarbeit. Als er sein Gemüsebeet umgräbt, stößt er auf etwas sehr Ungewöhnliches ... einen waschechten Dinoknochen! Mit Hilfe von Dachs und Pottwal gräbt Dr. Brumm auch noch den Rest des Dinos aus und in Nullkommanix steht ein gigantisches Megasaurus-Skelett in seinem Garten. Nur der Kopf des Urtiers ist nicht zu finden. Die Spur führt zu Bauer Hackenpieps Grundstück. Ausgerechnet, denn hier ist Graben absolut unmöglich! Aber Dr. Brumm, Dachs und Pottwal finden natürlich einen Weg, Hackenpiep zu überlisten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 9783522458993
Beschreibung: 3. Aufl., 28 S. : Ill., überw. farb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KJ-Literatur