Cover von Mordsschnee wird in neuem Tab geöffnet

Mordsschnee

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Girardelli, Marc ; Grünig, Michaela
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Emons Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Gira / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Krimi Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Marc Gassmann will es noch einmal wissen: Der Ski-Star kämpft um seinen vielleicht letzten Weltcup-Gesamtsieg. Doch als eine Sportjournalistin in einem Luxushotel in St. Moritz ermordet wird, gerät ausgerechnet er in Verdacht, der Täter zu sein. Marc und seiner Freundin Andrea bleibt keine Wahl, als selbst zu ermitteln, um seine Unschuld zu beweisen. Dabei stoßen sie auf einen Skandal, der die gesamte Wintersportwelt erschüttern könnte – und auf einen gefährlichen Mörder.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Girardelli, Marc ; Grünig, Michaela
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Emons Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783740802646
Beschreibung: Orig.-Ausg., 271 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur