Cover von Mama Muh spielt Sommer wird in neuem Tab geöffnet

Mama Muh spielt Sommer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wieslander, Jujja
Verfasserangabe: Jujja Wieslander
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: KJ-Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Wies / Ausleihe / gelb Status: Entliehen Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Antolin Klasse 2 Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Kühe finden es im Winter im Stall am allergemütlichsten - oder? Nun ja, normale Kühe vielleicht, aber Mama Muh nicht! Ihr ist langweilig, und so überredet sie die Krähe zu einem Ausflug nach draußen. Schließlich kann man ja auch so tun, als wäre Sommer! Denn einer Kuh wie Mama Muh macht es auch im Winter Spaß, auf Bäume zu klettern und rutschen zu gehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wieslander, Jujja
Verfasserangabe: Jujja Wieslander
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7891-0955-3
Beschreibung: 24 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Jahreszeit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nordqvist, Sven [Ill.]; Dörries, Maike [Übers.]
Originaltitel: Mamma Mu låtsas
Fußnote: Aus d. Schwed. übers.
Mediengruppe: KJ-Literatur