Cover von Der Nachtjäger wird in neuem Tab geöffnet

Der Nachtjäger

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klewe, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Klewe
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2018
Verlag: München, Goldmann Verl.
Reihe: Goldmann; 48731
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Klew / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Thriller Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Linus Roth, Ex-Bulle, jetzt Privatermittler, genannt der Gepard, lebt auf einem Hausboot im Düsseldorfer Hafen. Gerade hat er einen Auftrag erledigt, da tauchen seine ehemaligen Kollegen auf und wollen ihn verhaften. Denn Roth wird des Mordes an einem Jungen aus seinem Heimatdorf verdächtigt, der vor 20 Jahren verschwand. Dessen Überreste wurden nun gefunden – zusammen mit Spuren von Roths DNA. Doch das ist nicht alles: Der Journalist Bodo Stein, den Roth für eine Auftraggeberin ausfindig gemacht hat, ist ermordet worden. Stein recherchierte im Fall des toten Jungen. Für Roths Kollegen ist der Fall klar. Für den Gepard gibt es nur eins: Die Flucht nach vorn.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klewe, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Klewe
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2018
Verlag: München, Goldmann Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783442487318
Beschreibung: 1. Aufl. , Originalausg., 326 S.
Reihe: Goldmann; 48731
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur