Cover von Flucht in die Zukunft wird in neuem Tab geöffnet

Flucht in die Zukunft

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blanck, Ulf
Verfasserangabe: Ulf Blanck
Jahr: 2000
Reihe: Die drei ??? Kids; 5
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Drei / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Spannung, Antolin Klasse 4 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wo ist John Smith? Was ist mit ihm geschehen? Der schrullige Tüftler hat behauptet, eine Zeitmaschine entwickelt zu haben, nun ist er spurlos verschwunden. Wurde er in eine andere Dimension versetzt? Kommt er jetzt vielleicht nicht mehr zurück? Justus, Peter und Bob, die jüngsten Detektive der Welt, wollen dem Erfinder helfen. Aber es gibt nur einen einzigen Weg: Sie müssen die Zeitmaschine zum Laufen bringen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blanck, Ulf
Verfasserangabe: Ulf Blanck
Jahr: 2000
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spannung, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-440-12005-7
Beschreibung: 2., überarb. Aufl., 125 S. : Ill.
Reihe: Die drei ??? Kids; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wegner, Stefanie [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Literatur