Cover von 502.; Lustiges Taschenbuch wird in neuem Tab geöffnet

502.; Lustiges Taschenbuch

Das schlaue Buch in Gefahr
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2019
Verlag: Egmont Comic Collection
Reihe: Lustiges Taschenbuch; Bd.518
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 8. DIS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Pfadfinder warten ja stets viele Aufgaben auf uns. Jeden Tag eine gute Tat! Unsere höchste Pflicht ist es dabei, das Herz unseres Fähnleins Fieselschweif zu beschützen: das Schlaue Buch! Es enthält quasi das komplette Weltwissen und konnte uns schon so einige Male aus schwierigen Situationen retten. Zu seinem 65. Geburtstag sollte nun das erste Exemplar in unserem Klubhaus ausgestellt werden ...aber das war wohl keine so gute Idee. Jetzt müssen wir eine Rettungsmission starten, um das kostbare Artefakt aus den Fängen eines fieselschweiffeindlichen Fieslings zu befreien. Wir sind jedenfalls allzeit bereit! Viel abwegiger erscheint uns da der Auftrag, mit unserem Onkel Donald zu einer Exkursion in die Wildnis aufzubrechen. So, wie der sich anstellt, handelt es sich bei seinem schlauen Handbuch um ein Buch mit sieben Siegeln! Hoffentlich ist Onkel Donald im Auftrag von Onkel Dagobert erfolgreicher, denn er und Dussel sollen einen Saboteur in einem seiner Restaurants ausfindig machen. Allerdings gut getarnt, als Sterne-Köche. Na dann, guten Appetit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2019
Verlag: Egmont Comic Collection
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 419-1-03-820650-5
Beschreibung: 256 S.
Reihe: Lustiges Taschenbuch; Bd.518
Schlagwörter: Disney, Walt; Lustiges Taschenbuch; Comic
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend