Cover von Mama Muh wird in neuem Tab geöffnet

Mama Muh

Spielt Sommer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wieslander, Jujja
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Mama Muh
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1. WIES Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was für ein grauer, trister Winter! Mama Muh sehnt sich nach Sommer. Sie findet, man könnte ja einfach schon mal so tun, als ob. Eiszapfen statt Erdbeereis lutschen zum Beispiel. Als es anfängt zu schneien, klettert Mama Muh auf ihren Kletterbaum und probiert anschließend auch noch die Rutsche aus. Krähe wird das alles zu bunt. Aber Mama Muh stellt fest: Auch Wintertage können Spaß machen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wieslander, Jujja
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorlesen
ISBN: 978-3-7891-0955-3
2. ISBN: 3-7891-0955-X
Beschreibung: 32 S. : farb. ill.
Reihe: Mama Muh
Schlagwörter: Mama Muh ; schwedische Literatur; Vorlesebilderbuch; Vorlesegeschichten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nordqvist, Sven
Originaltitel: Mamma Mu latsas
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Kinder und Jugend