Cover von Dieser verfluchte Baum wird in neuem Tab geöffnet

Dieser verfluchte Baum

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wildner, Martina
Jahr: 2019
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg Verlag
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.3 WIL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Äääääch-wächäch-wääääääch!«, stöhnt der Baum. Wieder liegt in seiner Nähe ein Toter. Die Fichte bringe Unglück, sagen sie in diesem Dorf im Allgäu, wo fast alle an Spuk und Übersinnliches glauben. Das ist vermutlich Quatsch, denken Hendrik, Eddi und Ida. Also gehen sie der Sache mit scharfem Verstand auf den Grund. Doch bevor sie auf eine faszinierende Spur stoßen, muss sich Hendrik fragen, ob er selbst von einem Spuk befallen ist: Er hat nicht nur auf einmal ein erstaunliches Wissen über Bäume, sondern auch seltsame Lähmungen. Muss er etwa um sein Leben fürchten?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wildner, Martina
Jahr: 2019
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-407-81237-7
2. ISBN: 3-407-81237-X
Beschreibung: 224 S.
Schlagwörter: Spukgeschichten; Fantasie; Fantasy
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend