Cover von Der Club wird in neuem Tab geöffnet

Der Club

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Würger, Takis
Jahr: 2018
Verlag: Kein & Aber
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 WÜR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. Er bekommt ein Stipendium für die Universität in Cambridge - als Gegenleistung soll er dort ein Verbrechen aufklären. Er schafft es, Mitglied im elitären Pitt Club zu werden - dem Club mit dem Schmetterlingssiegel -, und verliebt sich in Charlotte, die ihn in die Bräuche der Snobs einweiht. Bald merkt er, dass hinter den alten Mauern der britischen Oberschicht Geheimnisse lauern, über die keiner spricht. Was ist Hans bereit zu geben, um dazuzugehören? Muss er das Falsche tun, um das Richtige zu erreichen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Würger, Takis
Jahr: 2018
Verlag: Kein & Aber
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-03-695972-6
2. ISBN: 3-03-695972-6
Beschreibung: 237 S.
Schlagwörter: Krimi; deutsche Literatur; Krimi / Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Ausgezeichnet mit dem Silberschweinpreis 2017 für das beste Debüt auf der lit.Cologne
Mediengruppe: Schöne Literatur