Cover von Was wäre ich ohne dich? wird in neuem Tab geöffnet

Was wäre ich ohne dich?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Musso, Guillaume
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 MUS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwischen dem Franzosen Martin und Gabrielle aus San Francisco entwickelt sich rasch die große Liebe, die leider zerbricht. 13 Jahre später kommt es zu einem Wiedersehen unter ganz anderen Vorzeichen, denn Martin jagt einen Kunsträuber. Der wiederum zeigt größtes Interesse an Gabrielle.
Nur zwei Monate konnten Martin und Gabrielle ihre Liebe genießen, dann musste er zurück nach Frankreich. Die Beziehung ging darüber in die Brüche, was Martin noch immer schwer zu schaffen macht. Nach 13 Jahren nun kehrt er, inzwischen ein FBI-Agent und auf Kunstraub spezialisiert, nach San Francisco zurück. Sein Auftrag ist es, den gewieften Bilderdieb Archibald MacLean zu fassen. Natürlich hofft Martin, auch Gabrielle wieder zu sehen. Das passiert schneller als gedacht. Obendrein kommt er auch in Kontakt mit Archibald. Bald verbindet die drei eine eigenartige Symbiose, die ihre Opfer fordert. Wer noch nie ein Buch des Franzosen Guillaume Musso ("Das Atelier in Paris") gelesen hat, wird sich ärgern, nicht schon früher einen seiner mitreißenden, facettenreichen Unterhaltungsromane auf hohem Niveau entdeckt zu haben. Die Kunst, wie er Schauplätze wechselt, Überraschungseffekte einsetzt, tiefe Gefühle durch wenige Worte hervorruft oder Mystisches einfließen lässt, ist grandios.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Musso, Guillaume
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-492-30549-5
2. ISBN: 3-492-30549-0
Beschreibung: 370 S.
Schlagwörter: französiche Literatur; Liebesroman
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hagedorn, Eliane [Übers.]; Runge, Bettina [Übers.]
Originaltitel: Que serais-je sans toi?
Fußnote: Aus dem Franz. übersetzt
Mediengruppe: Schöne Literatur