Cover von Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens wird in neuem Tab geöffnet

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bottini, Oliver
Jahr: 2018
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 BOT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Temeswar/Rumänien: Eine junge Deutsche wird brutal ermordet. Kripo-Kommissar Ioan Cozma soll ermitteln. Die Suche nach einem geflüchteten Verdächtigen führt ihn in die Heimat der Ermordeten: Mecklenburg-Vorpommern. Erst dort begreift er, dass er selbst an den Fäden eines unbekannten Strippenziehers hängt, der ihn zu zerstören droht. Und er stößt auf einen weiteren Toten...
Krimi

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bottini, Oliver
Jahr: 2018
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-8321-9776-6
2. ISBN: 3-8321-9776-1
Beschreibung: 3, 413 S.
Schlagwörter: Krimi; Deutscher Krimipreis; Krimi / Thriller; deutsche Literatur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Deutscher Krimipreis 2018
Mediengruppe: Schöne Literatur