Cover von Das zweite Leben des Nick Mason wird in neuem Tab geöffnet

Das zweite Leben des Nick Mason

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hamilton, Steve
Jahr: 2017
Verlag: München, Droemer Knaur Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 Ham Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nick Mason war immer ein sauberer Gangster - soweit das in seinem Gewerbe möglich ist. Bis einer seiner Kumpels einen verdeckten Ermittler erschoss. Nick hielt sich an den Ehrenkodex, verriet seinen Komplizen nicht und ging in den Bau. Totschlag, Mindeststrafe: 25 Jahre. Im Gefängnis wird Darius Cole, der Pate von Chicago, auf ihn aufmerksam und macht ihm ein verlockendes Angebot: Nick soll Coles Mann für besondere Aufgaben werden, sein Ausputzer - und dafür wird er ihn raushauen. Und so ist Nick nach fünf Jahren wieder draußen. Eigentlich könnte er jetzt sein Leben in Freiheit genießen. Wenn da nicht dieses Handy wäre, das man ihm bei der Rückkehr nach Chicago überreicht hat. Wann wird es das erste Mal klingeln?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hamilton, Steve
Jahr: 2017
Verlag: München, Droemer Knaur Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-426-30498-3
2. ISBN: 3-426-30498-8
Beschreibung: 333 S.
Schlagwörter: Krimi; Krimi / Thriller; Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diemerling, Karin [Übers.]
Originaltitel: The Second Life of Nick Mason <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur