Cover von Kluftinger wird in neuem Tab geöffnet

Kluftinger

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klüpfel, Volker; Kobr, Michael
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlage
Reihe: Kluftinger; 10
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 KLÜP Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Kommissar Kluftinger in Lebensgefahr
Endlich Opa! Kommissar Kluftingers Freude über sein erstes Enkelkind wird schnell getrübt: Auf dem Friedhof entdeckt er eine Menschentraube, die ein frisch aufgehäuftes Grab umringt, darauf ein Holzkreuz – mit seinem Namen. Nach außen hin bleibt Kluftinger gelassen. Als jedoch eine Todesanzeige für ihn in der Zeitung auftaucht, sind nicht mehr nur die Kollegen alarmiert – sein ganzes Umfeld steht Kopf. Um dem Täter zuvorzukommen, muss der Kommissar tief in seine eigene Vergangenheit eintauchen. Doch die Zeit ist knapp, denn alles deutet darauf hin, dass Kluftingers angekündigter Tod unmittelbar bevorsteht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klüpfel, Volker; Kobr, Michael
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlage
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-550-08179-8
2. ISBN: 3-550-08179-0
Beschreibung: 476 Seiten
Reihe: Kluftinger; 10
Schlagwörter: Krimi; Kluftingers; Krimi / Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur