Cover von Cavaliersreise wird in neuem Tab geöffnet

Cavaliersreise

Die Bekenntnisse eines Gentlemans
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Mackenzi
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Carlsen-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba LEE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gibt es ein abschreckenderes Beispiel für junge Bildungsreisende als Sir Henry Montague? Nach Montys Cavaliersreise wird der englische Adel seine Sprösslinge bestimmt nie wieder auf den Kontinent schicken. Irgendwie ist er immer in eine Tändelei verwickelt. Oder betrunken. Oder zur falschen Zeit am falschen Ort. Nackt! Kein gutes Vorbild für seine Reisegefährten, weder für seine kleine Schwester Felicity, noch für seinen Jugendfreund Percy. Doch Monty will keinen Augenblick vergeuden, denn bald heißt es zurück zum gestrengen Herrn Vater und die Standespflichten wahrnehmen. Montys Unbesonnenheit aber bringt sie alle in unvorhergesehene Schwierigkeit und bald sind Wegelagerer und Piraten sein geringstes Problem. Nicht zuletzt seine unausgesprochene und unerfüllte Liebe zu Percy. Noch nie war das 18. Jahrhundert so geistreich, verwegen und charmant.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Mackenzi
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Carlsen-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-551-56038-4
2. ISBN: 3-551-56038-2
Beschreibung: 493 S.
Schlagwörter: Roman; englische Literatur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schröder, Gesine [Übers.]
Originaltitel: The Gentleman's Guide to Vice and Virtue <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen von Gesine Schröder
Mediengruppe: Schöne Literatur