Cover von Der zweite Reiter wird in neuem Tab geöffnet

Der zweite Reiter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Alex
Jahr: 2017
Verlag: München, Limes Verl.
Reihe: Ein Fall für August Emmerich
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba BEER Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wien 1919, in der einst so glanzvollen Stadt herrschen Hunger und Elend. Als Polizeiagent August Emmerich, den ein Granatsplitter zum Invaliden gemacht hat, über die Leiche eines ehemaligen Soldaten stolpert, glaubt er zunächst an Selbstmord. Doch schon bald stößt er auf eine schreckliche Wahrheit, die ihn vom Jäger zum Gejagten macht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Alex
Jahr: 2017
Verlag: München, Limes Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-8090-2675-4
2. ISBN: 3-8090-2675-1
Beschreibung: 382 S.
Reihe: Ein Fall für August Emmerich
Schlagwörter: Historischer Krimi; österreichische Literatur; Krimi; Krimi / Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur