Cover von 1.; Ein Grab in den Wellen wird in neuem Tab geöffnet

1.; Ein Grab in den Wellen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Douglas-Home, Mark
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 DOUG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Meeresbiologie Cal McGill entlarvt Umweltsünder und überschreitet auch mal legale Grenzen. Er wird festgenommen, als er im Garten eines hochrangigen Politikers Silverwurz pflanzt, um auf den Klimaschutz hinzuweisen. Detective Helen Jamieson nimmt Cals Hilfe in Anspruch, als sie bei ihrem neuen Fall den Ursprung zweier abgetrennter Füße, die vor der Küste gefunden wurden, herausfinden muss...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Douglas-Home, Mark
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-499-27246-2
2. ISBN: 3-499-27246-6
Beschreibung: 399 S.
Schlagwörter: Krimi / Thriller; Thriller; englische Literatur; Krimi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lux, Stefan
Originaltitel: The sea detective <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur