Cover von Alles, was ich nicht erinnere wird in neuem Tab geöffnet

Alles, was ich nicht erinnere

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Khemiri, Jonas Hassen
Jahr: 2017
Verlag: München, Deutsche Verlags-Anst.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba KHEM Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Manche sagen, Samuel sei depressiv gewesen und hätte das schon lange geplant. Andere behaupten, es war nur ein Unfall. Einige geben dem Mädchen, mit dem er zusammen war, die Schuld. Wieder andere meinen, es war die Schuld von Samuels Kumpel, der jetzt im Gefängnis sitzt.
Ein Tod, viele Stimmen. Wer war Samuel? Und warum musste er sterben?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Khemiri, Jonas Hassen
Jahr: 2017
Verlag: München, Deutsche Verlags-Anst.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-421-04724-3
2. ISBN: 3-421-04724-3
Beschreibung: 330 S.
Schlagwörter: schwedische Literatur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dahmann, Susanne [Übers.]
Originaltitel: ALLT JAG INTE MINNS
Fußnote: aus dem Schwedischen
Mediengruppe: Schöne Literatur