Cover von Monster im Dunkeln wird in neuem Tab geöffnet

Monster im Dunkeln

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davidson, Zanna
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2019
Verlag: London, Usborne
Reihe: Max und die Mini-Monster; 1
Mediengruppe: Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Davi / Antolin Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Max möchte auf keinen Fall schlafen, damit die gruseligen Wesen der Dunkelheit ihn nicht erwischen. Doch dann hört er ein quietschendes Stimmchen und entdeckt ein paar winzige Fußspuren. Und nicht nur das: etwas hat sein Käsebrot angefressen. Wer oder was kann das gewesen sein? Ist Max mutig genug, es herauszufinden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davidson, Zanna
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2019
Verlag: London, Usborne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 3, Antolin, ab 7
ISBN: 978-1-7894-1051-8
2. ISBN: 1-7894-1051-7
Beschreibung: 76 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Max und die Mini-Monster; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Übersetzung aus dem Englischen: Ina Rees
Mediengruppe: Kinder