Cover von 10 Stunden tot wird in neuem Tab geöffnet

10 Stunden tot

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ulllstein Verlag
Reihe: Fabian Risk; 4 , Würfelmörder; 1
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Ahnh / Krimi / Taschenbuch-Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Helsingborg ist nicht mehr der idyllischen Ort an der schwedischen Küste, der er mal war. Während eine Reihe von Morden die Stadt erschüttert, kämpft Kommissar Fabian Risk gegen sein ganz persönliches Leid: Seine Familie droht an seiner Arbeit als Mordermittler zu zerbrechen. Aber sein Job ist sein Leben. Er kann nicht anders und nimmt sich der Aufklärung der Morde an, doch er findet keine Spur. Risk und seine Kollegen ahnen nicht, dass der Täter seine Opfer durch ein Würfelspiel rein zufällig auswählt, genau wie die Mordwaffe und den Tatort. So lassen sich keinerlei Verbindungen zu ihm herstellen. Wird dieser Fall ungelöst bleiben?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ulllstein Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-550-20005-2
2. ISBN: 3-550-20005-6
Beschreibung: 491 Seiten
Reihe: Fabian Risk; 4 , Würfelmörder; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Motiv X
Fußnote: Aus dem Schwedischen von Katrin Frey
Mediengruppe: Romane