Cover von Wahrheit stinkt wird in neuem Tab geöffnet

Wahrheit stinkt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berger, Joe
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2019
Verlag: München, Mixtvision
Reihe: Simons kleine Lügen; 2
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: K 3 Berg / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es sind Sommerferien, und Simon und sein bester Freund Karli können es kaum erwarten, Cry Wolfe zu sehen, den ersten Film mit ihrem Lieblingshelden. Aber Simons Mum hat ihn vor eine Herausforderung gestellt. Er darf sich den Film nur ansehen, WENN und nur wenn er es schafft, die Sommerferien ohne einzige Schwindelei zu überstehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berger, Joe
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2019
Verlag: München, Mixtvision
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen, Antolin Klasse 3, Antolin, ab 9
ISBN: 978-3-9585413-4-4
2. ISBN: 3-9585413-4-8
Beschreibung: 217 Seiten : Illustrationen
Reihe: Simons kleine Lügen; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Lyttle lies - The stinky truth
Fußnote: Aus dem Englischen von Katja Frixe
Mediengruppe: Kinder