Cover von Mattis und das klebende Klassenzimmer wird in neuem Tab geöffnet

Mattis und das klebende Klassenzimmer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlichtmann, Silke; Bohn, Maja
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2019
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Reihe: Mattis; 1
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Schlich / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was tun, wenn im Unterricht niemand still sitzen und leise sein will? Der einfallsreiche Mattis weiß die Lösung: Er klebt seine Mitschüler mit Sekundenkleber an Tischen und Stühlen fest. Nur der Lehrer kapiert nicht, wie genial das ist. Deshalb tobt mal wieder das Chaos. Und bei Mattis zu Hause trudelt ein neuer Beschwerdebrief aus der Schule ein. Mattis muss unbedingt sofort alles richtigstellen - und das tut er auf die originellste Weise.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlichtmann, Silke; Bohn, Maja
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2019
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 3, Antolin, ab 8
ISBN: 978-3-446-26220-1
2. ISBN: 3-446-26220-2
Beschreibung: 60 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Mattis; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder