Cover von Ponyglück mit Hindernissen wird in neuem Tab geöffnet

Ponyglück mit Hindernissen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheller, Anne; Krabbe, Ina
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2018
Verlag: Grevenbroich, Südpol Verlag
Reihe: Die Hufeisen-Ranch; 1
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: K 3 Schell / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die 11-jährige Polly wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Pony. Endlich scheint ihr Traum wahr zu werden: Polly ist überglücklich, als sie die rauchschwarze Ponystute Smoky zum Geburtstag bekommt. Doch Smoky kennt weder Sattel noch Trense, denn sie wurde nach dem Prinzip des Natural Horsemanship ausgebildet. Aus der Traum vom Ponyglück - Polly ist am Boden zerstört. Ohne Sattel zu reiten kann sie sich überhaupt nicht vorstellen. Aber Polly wäre nicht Polly, wenn sie sich da nicht etwas einfallen lassen würde ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheller, Anne; Krabbe, Ina
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2018
Verlag: Grevenbroich, Südpol Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde, Antolin Klasse 4, Antolin, ab 9
ISBN: 978-3-943086-50-8
2. ISBN: 3-943086-50-X
Beschreibung: 187 Seiten : Illustrationen
Reihe: Die Hufeisen-Ranch; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder