Cover von Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Nacht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Minier, Bernard
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer Knaur Verlag
Reihe: Kommissar Servaz; 4
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Mini / Krimi / Taschenbuch-Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bei einem Mordopfer auf einer norwegischen Ölplattform tauchen Fotos auf, die direkt zu Kommissar Servaz in die Pyrenäen und nach Toulouse führen. Fotos, die nur einer dort hinterlegt haben kann: Julian Hirtmann, ein hochintelligenter Serienmörder, seit Jahren auf der Flucht. Zeitgleich mit ihm verschwand damals Servaz` große Liebe Marianne, längst ist der Kommissar von ihrem Tod überzeugt. Nun hat Serienkiller Hirtmann beschlossen, ein neues Spiel mit Servas zu spielen. Erst setzt er den Kommissar auf die Spur eines Jungen, der sein Sohn sein könnte – nur um ihn dann vor eine unmögliche Wahl zu stellen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Minier, Bernard
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer Knaur Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-426-28205-2
2. ISBN: 3-426-28205-4
Beschreibung: 535 S.
Reihe: Kommissar Servaz; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Nuit
Fußnote: Aus dem Französischen von Sandra Baisch
Mediengruppe: Romane