Cover von Highspeed London wird in neuem Tab geöffnet

Highspeed London

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Spy; 1
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: J Stro Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schnell laufen konnte Nick schon immer. Als er beobachtet, wie einem Mädchen auf der Straße die Geldbörse geklaut wird, sprintet er hinterher, verfolgt den Dieb bis in einen verlassenen Hinterhof und findet - nichts. Keine Tür, keine zweite Toreinfahrt, nur vermauerte Fenster. Auf dem Pflaster ein mit Kreide gemaltes Hüpfkästchen und ein Zettel mit der Aufschrift - SPRINGFIELD 2-4-2-3-6. Kann das sein? Nick macht den Versuch. Er springt in die Kästchen 2-4-2-3-6 - und wir in ein neues Leben katapultiert, in dem nichts mehr so ist, wie es vorher war.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendroman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, ab 14
ISBN: 978-3-7855-8841-3
2. ISBN: 3-7855-8841-0
Beschreibung: 301 Seiten
Reihe: Spy; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugend