Cover von Blind wird in neuem Tab geöffnet

Blind

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brand, Christine
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Milla Nova; 1
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bran / Krimi / Taschenbuch-Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nathaniel hört einen Schrei, dann bricht die Verbindung ab. Gerade noch telefonierte er mit einer Frau. Eine anonyme App verband die beiden, die Frau half Nathaniel dabei, das richtige Hemd zu wählen. Denn Nathaniel ist blind, doch der Schrei klang eindeutig. Was, wenn der Frau etwas angetan wurde? Er ist sich sicher: Es muss ein Verbrechen sein. Doch keiner glaubt ihm, es gibt keine Beweise, keine Spur. Gemeinsam mit einer Freundin, der Journalistin Milla, macht sich Nathaniel selbst auf die Suche nach der Wahrheit. Er ahnt nicht, dass er für die fremde Frau die einzige Chance sein könnte – oder ihr Untergang ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brand, Christine
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7645-0645-2
2. ISBN: 3-7645-0645-8
Beschreibung: 446 Seiten
Reihe: Milla Nova; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane