Cover von Sherlock Junior und das Grab von Westminster Abbey wird in neuem Tab geöffnet

Sherlock Junior und das Grab von Westminster Abbey

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser THiLO
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Duden Kinderbuch
Reihe: Duden Leseprofi , Erstes Englisch
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Thil / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zweisprachiger Krimi:
Sherlock und Watson trauen ihren Augen kaum: In ihrem Büro steht der Dekan von Westminster Abbey! Er kommt in einer brisanten Angelegenheit: Das Grab von Thomas Parr wurde aufgebrochen. Dieser Gentleman wurde fast 153 Jahre alt ... Ist er zu neuem Leben erwacht? Den beiden Detektiven steht ein haarsträubender Fall bevor.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser THiLO
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Duden Kinderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch, Antolin Klasse 3, Antolin, ab 8
ISBN: 978-3-7373-3355-9
2. ISBN: 3-7373-3355-6
Beschreibung: 95 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Duden Leseprofi , Erstes Englisch
Schlagwörter: Detektiv; Englisch; Kinderbuch; Krimi; London; Ratekrimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder