Cover von Mein Haus hat eine rote Tür wird in neuem Tab geöffnet

Mein Haus hat eine rote Tür

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henn, Astrid
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es dämmert schon und die rote Tür sieht so einladend aus. Komm doch rein, du wirst schon erwartet! Hier sind kleine neugierige Spürnasen gefragt, denn nun führt der Erzähler den kleinen Leser kreuz und quer durch Haus und Garten und fordert zu allerlei auf: hier eine Tasche aufheben, dort eine Schale, eine Zahnbürste und ein gelbes Kissen in die Tasche packen. Aber wozu das alles? Wer wohnt hier und wartet auf den Leser?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henn, Astrid
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 3
ISBN: 978-3-551-17053-8
2. ISBN: 3-551-17053-3
Beschreibung: 78 ungezählte Seiten : farbig
Schlagwörter: Pappbilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder