Cover von Der Winter der Wunder wird in neuem Tab geöffnet

Der Winter der Wunder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Macomber, Debbie
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Mira
Reihe: Blossom-Street; 6
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Maco / Taschenbuch-Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Katherine liebt den Winter - vor allem den Zauber der dunklen Jahreszeit. Diese Liebe gibt sie an ihre Nichten weiter. Doch deren Mutter hält sich an die Erziehungsmethoden des renommierten Psychologen Wynn Jeffries. Er vertritt die Meinung, dass man Kinder mit Märchen wie dem vom Weihnachtsmann verschonen sollte. Als Katherine dann eines Tages Wynn tatsächlich persönlich gegenübersteht, kann sie ihm endlich einmal sagen, was sie von ihm denkt. Damit, dass er eigentlich ganz nett ist und dabei auch noch ziemlich gut aussieht, hat Katherine allerdings nicht gerechnet...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Macomber, Debbie
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Mira
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-95649-858-9
2. ISBN: 3-95649-858-5
Beschreibung: 266 Seiten
Reihe: Blossom-Street; 6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Christmas Letter
Fußnote: Aus dem Amerikanischen von Anita Sprungk
Mediengruppe: Romane