Cover von Das magische Fest wird in neuem Tab geöffnet

Das magische Fest

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Littlewood, Kathryn
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
Reihe: Die Glücksbäckerei; 7
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: K 3 Litt / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Winter in Calamity Falls. Familie Glyck hat es in ihrer Backstube kuschelig warm, als draußen anfängt zu schneien - und nicht wieder aufhört. Die Zauberbäcker werden zu Hilfe gerufen, um ein schon fast ganz eingeschneites Städtchen mit magischen Törtchen zuretten. Aber als sie ankommen... hat ein anderes Mädchen das schon getan! Rose hat plötzlich eine Rivalin. Doch nur gemeinsam können die beiden die Welt vom Winterchaos befreien!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Littlewood, Kathryn
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Antolin Klasse 5, Antolin, ab 10
ISBN: 978-3-7373-4127-1
2. ISBN: 3-7373-4127-3
Beschreibung: 380 Seiten
Reihe: Die Glücksbäckerei; 7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Holiday magic. A bliss novel
Mediengruppe: Kinder